U16-1: Klarer 67:27-Heimsieg gegen Lünen

U16-1: Klarer 67:27-Heimsieg gegen Lünen

Im ersten Heimspiel des Jahres empfing die U16-1 den Gast der BG Lünen. Im ersten Viertel konnte sich die BBG in Führung spielen, welche sie im zweiten Viertel noch weiter ausbaute. Zur Halbzeit stand es schon vorentscheidend 36:12 für die Hausherren.
Die beiden letzten Viertel konnte Herford ebenfalls überlegen gestalten und für sich gewinnen. Am Ende stand ein jederzeit ungefährdeter 67:27 (19:9, 17:3, 12:9, 19:6)-Sieg.

Somit konnte unser Team nach dem Auswärtssieg im Oktober auch das Heimspiel der Rückrunde gegen Lünen für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch an den Co-Trainer Luca, der Coach David Bunts vertrat, da dieser an diesem Spieltag mit dem Team der ersten Herrenmannschaft unterwegs war.
Für die BBG spielten: Norbert Baran, Omar Moukrim Moumene, Bastian Zartmann, Alessandro Tanzarella, Fevo Aideyan, Til Lutterbeck, Ali Karakilic, Erion Osmani, Julian Schulz, Maxi Ekeya und Manuel Bosnjak.