U16-1: Knappe Auswärtsniederlage nach Verlängerung in Hiltrup

U16-1: Knappe Auswärtsniederlage nach Verlängerung in Hiltrup

Am vergangenen Spieltag musste die U16-1 auswärts beim Tabellenzweiten TuS Hiltrup antreten. Das erste Viertel konnten unsere Jungs mit 25:16 für sich entscheiden. Nach dem zweiten Viertel stand es unentschieden 39:39. Im dritten Viertel spielten die Gegner stärker auf, nachdem sie die Zweitbesetzung gegen die Ersten ausgewechselt hatten. Der BBG-Nachwuchs hielt aber immer dagegen. Das letzte Viertel war sehr ausgeglichen und endete 62:62. Es ging also in die Verlängerung. Beide Teams schenkten sich nichts. Letztendlich, auch bedingt durch Fouls von Herford, konnte TuS Hiltrup dann die Partie mit 69:65 für sich entscheiden.

Es spielten für BBG Herford: M.A. Bosnjak, A. Goberna Diez, O. Moukrim Moumene, B. Zartmann, J. Schulz, M. I. Ekeya, T. Lutterbeck, F. Aideyan John.