U14-2: Saisonstart mit klarer Niederlage

U14-2: Saisonstart mit klarer Niederlage

Mit einer derben Niederlage musste die U14-2 in die neue Saison starten. Derbe, aber leider durchaus voraussehbar für das sehr junge und unerfahrene Team. Der Gegner vom TuS Lübbecke ist amtierender Kreismeister der U14, will aber nicht in einer höheren Liga antreten und spielt mit einer körperlich hoch (im Wortsinne) überlegenen und gut eingespielten Mannschaft weiter in der Kreisliga. 

Die BBG-Jungs gaben alles und haben definitiv nichts falsch gemacht sowie einige sehr gute Spielzüge und Momente gezeigt. Sie hatten aber schlichtweg keine Chance gegen diese physisch und spielerisch überlegene Truppe aus Lübbecke. 

Das Endergebnis interessierte letztendlich nicht wirklich - und regelrecht deprimiert war auch niemand im mit drei U12-Spielern aufgestockten Team. „Mund abputzen und weitermachen“ lautet die Devise für den BBG-Nachwuchs.

Es spielten: Nick Schneider, Julian Unruh, Paul-David Meyen, Tim-Tjarde Kiwitt, Tom Kühnert, Arne Heidel, Luis Brant, Dominik Kozlowski (U12), Nico Heinz (U12), Jonas Zumhagen (U12).