U14-1: Der Knoten ist geplatzt

U14-1: Der Knoten ist geplatzt

Am vergangenen Sonntag konnte unsere U14-Oberligamannschaft endlich den lang ersehnten zweiten Saisonsieg einfahren. Durch eine großartige und geschlossene Teamleistung mit klugen Pässen und insgesamt energiegeladenem Auftreten wurde BBA Hagen mit 88:79 bezwungen. Nur das dritte Viertel wurde knapp mit einem Punkt verloren, jedoch gerieten unsere Jungs zu keinem Zeitpunkt des Spiels in Rückstand.

Absolut herausragender Spieler war Mirza Hasanovic, der ständig mit extrem guten Zuspielen von Neuzugang Elias Unruh bedient wurde und so 47 Punkte erzielen konnte. Auch alle anderen Spieler traten äußerst mannschaftsdienlich auf, bekamen ihre Spielzeit und konnten diese clever nutzen.

Nach der langen Durststrecke ohne Sieg war dieses Spiel „Balsam für die Seele“ unserer U14-1 und es hat gezeigt, was die Jungs zu leisten im Stande sind.

Viertelergebnisse: 17:14/27:20/22:23/22:22

Es spielten: Mirza Hasanovic, Elias Unruh, Dominik Kozlowski, Lennard Schilling, Arne Heidel, Oleksandr Fabuliak, Jonas Zumhagen, Doart Zhegrova, Daniel Janke, Bennet Glißmann, Finn Goebel.