U12-1: In Soest trotz Niederlage gut mitgehalten

U12-1: In Soest trotz Niederlage gut mitgehalten

Am 20.1.2024 hatte die U12-1 ihr erstes von zwei aufeinanderfolgenden Auswärtsspielen. Die Partie ging zwar mit 68:85 verloren, aber immerhin gelangen über 60 eigene Punkte, auch wenn manche Großchance ungenutzt blieb. Dem Gegner wurde dank einer geschlossenen Teamleistung viel Widerstand entgegengesetzt. Kapitän Vincent von Glasow hatte einen guten Tag erwischt und ging seinen Mitspielern voran. Aber auch alle anderen boten eine gute Vorstellung. Trainer Waldemar Grebe: „Das Team ist auf einem guten Weg und entwickelt sich stark.“

Für die BBG haben gespielt:
Mark Zbontar, Marco von Bargen, Artjom Walger, Fabian Lepp, Nikita Walger, Fynn Weeke, Matteo Glißmann, Kuzey Dinckol und Vincent von Glasow