U12-2 auf gutem Weg!

U12-2 auf gutem Weg!

Am letzten Sonntag spielte unsere „Zweite“ wieder ein Turnier, diesmal in Leopoldshöhe. Erster Gegner war der Heimverein, der sich nach drei Perioden einen komfortablen Vorsprung erspielt hatte: 9:21 für Leo. In der 4. Periode lief es besser und wir kamen bis auf 4 Punkte heran: 19:23 zur Pause.
Auch die 5. Periode ging an das BBG-Team mit 9:4 und wir übernahmen die Führung, wenn auch knapp: 28:27. Dann ging ebenfalls die 6. Periode mit 8:2 an Herford, Zwischenstand nach 30 Minuten: 36:29. In der 7. Periode lief bei beiden Mannschaften nicht viel zusammen: 3:4 für „Leo“.
Also kam es auf der letzten Periode an.
Jetzt wurde konzentriert gespielt und wir gewannen diesen Abschnitt 9:6, Endstand 48:39, und alle Kinder waren sehr glücklich!
Auch der Coach war sehr zufrieden, einen so großen Rückstand aufzuholen und das Spiel noch zu gewinnen, war schon „ein Ding“.

Vom 2. Spiel gegen VfL Schlangen fehlen leider die Daten. Schlangen war uns mit 2 großen Jungs körperlich überlegen, die allerdings nicht topfit waren.
Auch in diesem Spiel lagen wir zuerst zurück und mussten uns anstrengen, das Spiel zu drehen. Dass dies letztendlich gelang, lag daran, dass wir mit viel Siegeswillen und Kampfgeist gespielt haben.

Das ganze Team hat gut gespielt, aber trotzdem möchte der Coach eine Spielerin erwähnen: Svea hat mit ihren vielen Offensiv-Rebounds und anschließenden Treffern erheblich dazu beigetragen, dass die BBG mit 2 gewonnenen Spielen nach Hause fahren konnte!

Für die BBG haben gespielt: Marco von Bargen, Fabian Lepp, Volodymyr Masalov, Christian Aghedo, Iason Siskas, Artjom Walger, Ali Ayar, Nikita Walger, Hassan Schieritz, Svea Niehaus und Thilo Volkmann