U12-1: Knapper Auswärtssieg in Gütersloh

U12-1: Knapper Auswärtssieg in Gütersloh

Das zweite Auswärtsspiel der U 12-1 fand in hat in Gütersloh am 4.2.2024 statt. Leider musste die Mannschaft ohne den wichtigen Kuzey Dinckol antreten, der kurzfristig gesundheitlich ausfiel. Das Team zeigte trotzdem von Anfang an: "Wir werden richtig kämpfen!" Und das gelang auch, alle Spieler zeigten enormen Einsatz. Vincent von Glasow spielte als Kapitän vorbildlich, bester Assistent war Artjom Walger. In kritischen Momenten schaltete sein Bruder Nikita „Gang 6“ ein und holte 4 Punkte in Folge. Das „letzte Wort“ in dem Spiel gehörte Vincent. Er holte die entscheidenden zwei Punkte, mit denen die BBG den Gegner auf Abstand halten konnten und letztendlich mit 82:85 gewann.


Für BBG waren im Einsatz: Mark Zbontar, Jona Schunck, Artjom Walger, Fabian Lepp, Nikita Walger, Fynn Weeke, Matteo Glißmann, Raphael Rutz und Vincent von Glasow.