News

Herren 1

Herren 1: Alle Daten & Fakten

Image

MERKUR und BBG Herford setzen erfolgreiche Partnerschaft fort – Eintritt ins dritte Jahr der Zusammenarbeit

MERKUR und BBG Herford setzen erfolgreiche Partnerschaft fort – Eintritt ins dritte Jahr der Zusammenarbeit

Herford/Espelkamp, 13. August 2025 – Die MERKUR GROUP und die BBG Herford verlängern ihre erfolgreiche Partnerschaft und starten gemeinsam in das dritte Jahr ihrer Partnerschaft. Die Zusammenarbeit, die 2023 begann, wird in der kommenden Saison erweitert. Die Marke MERKUR wird in der BBG-Arena auf der LED-Bande und auch auf den Bildschirmen im Zuschauerbereich zu sehen sein. Zusätzlich wird die Präsenz auf den Sozialen Medien intensiviert.

Die Unterstützung der vielfältigen Sportvereinslandschaft in Ostwestfalen und darüber hinaus ist für die MERKUR GROUP seit jeher von großer Bedeutung. Aus diesem Grund ist das Unternehmen sowohl für etliche deutsche Proficlubs als auch für zahlreiche Breitensportvereine ein starker Partner.

„Die BBG Herford steht für Leidenschaft, Teamgeist und regionale Verbundenheit – Werte, die wir als MERKUR GROUP teilen und unterstützen. Dazu kommt, das auch viele Mitarbeiter, die an unseren Firmenhauptsitzen in Lübbecke und Espelkamp arbeiten, aus dem Kreis Herford kommen“, erklärt Nils Rullkötter, Leiter MERKUR GROUP Marketing. „Wir freuen uns, die Erfolgsgeschichte auch in der kommenden Saison gemeinsam fortzuschreiben.“

Auch die Verantwortlichen der BBG Herford blicken optimistisch auf die Fortführung der Kooperation. „Die Unterstützung der MERKUR GROUP ist für uns weit mehr als eine Partnerschaft. Sie ist ein Bekenntnis zu unserer Arbeit und zu unserer Region“, betont Vahit Kurt, 1. Vorsitzender BBG Herford. „Das dritte Jahr unserer Partnerschaft wird sicher erneut viele spannende Höhepunkte bereithalten.“

 

BBG Herford in der BARMER 2. Basketball Bundesliga