Die KUNDENFOKUSSIERT GmbH ist neuer Partner der BBG Herford

Die KUNDENFOKUSSIERT GmbH ist neuer Partner der BBG Herford

Die BBG-Familie darf ab sofort einen neuen Partner an ihrer Seite willkommen heißen: Die KUNDENFOKUSSIERT GmbH. Mit dem Aufstieg die 2. BARMER Basketball Bundesliga professionalisiert der Herforder Basketballverein seine Social Media Aktivitäten.

„Mit dem Team um Michael Lorenz haben wir die Bielefelder Agentur für uns gewonnen, die sich seit Jahren die Themen Social Media und Podcast Marketing auf die Fahne geschrieben haben. Soziale Medien sind für uns von großer Bedeutung, weil wir auf diesem Weg die meisten unserer Fans erreichen. Daher ist es für uns umso wichtiger, das Thema mit professioneller Unterstützung anzugehen. Die Gespräche mit Michael Lorenz waren hervorragend. Er wusste auf Anhieb, worauf es ankommt. Ein eingespieltes Team sorgt für eine effiziente Zusammenarbeit“, äußert sich Vahit Kurt, verantwortlich für Marketing und Sponsoring bei der BBG.

Auch Michael Lorenz, geschäftsführender Gesellschafter der KUNDENFOKUSSIERT GmbH, freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit: „Nach dem sportlichen Aufstieg möchten wir nun unseren Beitrag dazu leisten, die Social Media Kommunikation auch in die nächste Liga zu führen. Bei den ersten Heimspielen war – trotz der Niederlagen – zu spüren welche Begeisterungsfähigkeit in der Halle ist. Wir werden weiterhin dabei sein und drücken für den Klassenerhalt die Daumen.“