Patrick Hollenbach übernimmt YouTube – Medien Team der BBG vorerst komplett

 

video youtubestart Die kleine Online-Marketing „Abteilung“ der BBG Herford ist nun voll besetzt. Mit Patrick Hollenbach stößt ein allseits bekanntes Gesicht zum Team hinter den Kulissen.
Bereits seit seiner Kindheit ist Patrick als Spieler im Verein aktiv und begann in der U12 Mannschaft seine sportliche Laufbahn. In den letzten Jahren hat sich sein Fokus jedoch verändert, als er 2015 mit Erfolg seine Trainerprüfung ablegte und seitdem stolzer Inhaber eines Basketball C-Trainerscheins für den Bereich Leistungssport ist.
Seit geraumer Zeit ist er für die BBG dementsprechend auch als Trainer aktiv und wird in der kommenden Saison das U14 Team des Vereins, die vierte Herrenmannschaft und darüber hinaus auch einige Schul AGs betreuen.
Neben seinen sportfachlichen Qualitäten ist Patrick mit dem Umgang von Computern bestens vertraut und hatte vor einigen Jahren schon einmal ein schönes Highlight-Video für ein Spiel unserer ersten Mannschaft erstellt. Bei der Suche nach geeignetem Personal für den YouTube Kanal wurde er deswegen sehr zeitig vom Vorstand angesprochen und gab letztendlich gerne seine Zusage, in der kommenden Saison für die Videos zu sorgen.
Unterstützung erhält er bei der Vertonung von Daniel Usling, der testweise das Vorbereitungsspiel gegen Recklinghausen kommentiert hat. Nachdem das Format mit Kommentar bei den Fans laut unserer zuletzt gestarteten Umfrage sehr gut angekommen ist, freuen wir uns, euch das YouTube Team für kommende Saison präsentieren zu können.
Nach oben