Verstärkung im Marketing – Lennart Hundertmark ab sofort PR-Manager

 

Lennart

Nachdem die Kaderplanung für die kommende Saison abgeschlossen wurde, erweitert die BBG Herford nun auch das Team neben dem Feld.

Mit Lennart Hundertmark stößt ein gleichermaßen qualifizierter wie motivierter Helfer zum Verein. Der 25-Jährige studiert aktuell an der Universität Bielefeld Sportmanagement und strebt dort den Abschluss Master of Arts an. Davor hatte er bereits seinen Bachelor im Sport an der Universität Paderborn erworben.
Neben seinen im Studium erworbenen Fachkenntnissen zeigte sich Lennart unter anderem schon im Rahmen eines Praktikums bei den Special Olympics aktiv. Nun erweitert er sein Engagement und wird bei der BBG Herford zukünftig als PR-Manager fungieren.
Mit seiner Fachkompetenz soll die Öffentlichkeitsarbeit in allen Bereichen verbessert werden. Die ersten Ergebnisse seiner Arbeit werden alle BBG-Fans in den kommenden Wochen und Monaten sicherlich von ganz alleine bemerken.
Geschäftsführer Jürgen Berger freut sich über die Verstärkung: „Wir sind begeistert, dass unsere Bemühungen um weitere Unterstützung von Erfolg gekrönt sind. Lennart hat bei mir einen sehr motivierten Eindruck hinterlassen. Ich bin schon sehr auf die Entwicklung in seinen Arbeitsbereichen gespannt.“
„Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und Erfahrungen bei der BBG und hoffe, den Verein zukünftig bestmöglich nach außen darstellen zu können“, erklärt Lennart selbst.

Nach oben