Vinzenz Schipek erster Jugendspieler des Monats

 

17 09 Vinzenz Schipek

Zum ersten Mal wurde beim Heimspiel am letzten Freitag gegen Salzkotten der Jugendspieler des Monats ausgezeichnet. Besonderes Engagement im Verein, hoher Trainingsfleiß oder auch gute Leistungen bei den Spielen sind die Kriterien für diese Ehrung.
Alle vier Wochen sind die Trainer der BBG-Jugendteams angehalten, einen Spieler oder eine Spielerin auszuwählen, der/die außergewöhnliche Leistungen erbracht hat. Ein Gremium des Vorstandes entscheidet im Anschluss über den Sieger.

Im September konnte die tolle Zuverlässigkeit und das Engagement von Vinzenz die Jury um Sven Nuener überzeugen. Er war selbst in den Schulferien so gut wie bei jedem Training dabei und engagierte sich darüber hinaus noch als freiwilliger Anschreiber bei Spielen der 1. Mannschaft. Gründe gab es also genug, dieses Engagement zu belohnen.
Zwei Gutscheine, einen für das Eiscafé Amigelato in Elverdissen und einen für die Pizzeria Calimero am Amselplatz in Herford sind die Preise für Vinzenz. Dazu gibt es noch ein individuelles T-Shirt, welches von BBG-Sponsor LC Fashion gestaltet wurde.

Die BBG ist immer auf der Suche nach freiwilligen Unterstützern. Sei es als Anschreiber, Helfer beim Auf- und Abbau der Halle oder bei anderen wichtigen Aufgaben, engagieren könnt ihr euch immer. Wenn ihr Interesse habt, sprecht einfach mal eure Trainer an.

 

Nach oben