Account erstellen

*

*

*

*

*

*

U10: Sieg in Bielefeld

BBGU10 Am Sonntag waren die U10-Kids der BBG  wieder unterwegs. Diesmal ging es zum vierten Mal zum TSVE Bielefeld. Trotz der Zeitumstellung waren alle 12 Kinder hoch motiviert.  Von den drei vorherigen Spielen hatte Bielefeld die ersten beiden klar für sich entschieden. Aber bereits in der letzten Partie waren die Fortschritte der BBG-Jüngsten dank der Trainingsarbeit gut zu erkennen. Das wollten die Kids wiederholen. Das erste Viertel ging 10:10 aus, das zweite Viertel verlor man mit 3:6, so dass es zur Halbzeit 13:16 für TSVE stand.
In der zweiten Hälfte wurde die Konzentration besser und die Würfe fanden ihr Ziel.  So ging das dritte Viertel mit 11:5, das letzte mit 12:5 zum Endstand von 36:26 an die BBG.
Für die BBG spielten:
Tamia Flagmeier, Sean Flagmeier, Branko Holtkamp,  Bastian Zartmann, Joshi Gorka, Luis Schild, Alessandro Tanzarella, Lucas Aßbrock, Tim Kauling, Micki Siskas, Bendix Oest, Nico Brokop
Nach oben