Neuer Herren 2 Coach verpflichtet

 

Mike Wicks

Clarence Mike Wicks tritt die Nachfolge von Will Massenburg bei der 2. Herren an. Gleichzeitig ist er auch stark im Jugendbereich der BBG eingebunden. Der 66 jährige, der bei der BBG hauptamtlich tätig sein wird, hat in seiner Laufbahn schon auf allen Leveln gearbeitet und wird Ende Juli seine Tätigkeit bei der BBG aufnehmen.

"Mike passt sowohl von der Spielphilosophie als auch von seinem bisherigen Tätigkeisfeld optimal in unser Anforderungsprofil. Ich bin mir sicher, dass wir hier den richtigen Mann gefunden haben.", so Sven Nuener, der im Vorfeld der Verpflichtung mehrfach ausführlich mit Mike gesprochen hat.

Trainingsauftakt und Vorbereitungsauftakt ist am 26.07. ab 20.00 Uhr im Friedrichs gemeinsam mit dem von Kris Douse betreuten Landesligaaufsteiger Herren 3.

Nach oben