Heimspiel gegen Dorsten, freier Eintritt in BBG-Fankleidung

 

BBG   Hagen Haspe 2017 018

Am Samstagabend geht es für die BBG Herford in der heimischen Sporthalle des Friedrichs-Gymnasiums wieder um Punkte. Gegner ist ab 19:30 Uhr die BG Dorsten.

Die Mannschaft der BG Dorsten rangiert derzeit auf Tabellenplatz 12 und konnte in dieser Saison noch keinen Sieg einfahren. An dieser Statistik möchte auch die BBG am Samstagabend nichts ändern. Aufpassen muss die Defense der Herforder vor allem auf den US-Amerikaner Antoine Hosley, welcher mit  derzeit 90 erzielten Punkten einer der besten Werfer der Liga ist. Auch BBG-Headcoach Will Massenburg weiß, dass das Spiel alles andere als ein Selbstläufer wird: „Wenn wir uns erhoffen zu gewinnen müssen wir in der Defense noch entschlossener zur Sache gehen und in den Fast-Breaks bessere Entscheidungen treffen.“
Das Team der BBG ist entschlossen die Serie von vier Siegen in Folge weiter auszubauen. Dabei hoffen Coach und Mannschaft wieder auf die Unterstützung der Zuschauer. Tickets gibt es zum Preis von 6€/4€*ermäßigt  an der Abendkasse.

Besonderheit: Wenn ihr in BBG-Fankleidung kommt, braucht Ihr keinen Entritt zu zahlen. Außerdem könnt ihr euch neben einem spannendem Spiel auf beste Halbzeitunterhaltung durch die Cheerleaderinnen der Chili Kitten freuen.

 

Nach oben