Account erstellen

*

*

*

*

*

*

Saisonabschluss Jugend

Der Förderverein der BBG Herford lädt alle U10 - U18 Spieler/-innen zum Beachvolleyball-FUN-Turnier ein am 02.07.17 von 11:00 – 14:00 Uhr im Aloha Beachclub in den Herforder Werregärten. Kommt in Sportbekleidung, wir bilden Teams und spielen barfuß im Sand Volleyball oder chillen in den Tag hinein.
Jedes Vereinsmitglied bekommt einen Softdrink und Pommes oder Würstchen gratis!

Bitte meldet euch bis 23.06.17 bei eurem Trainer/-in an. Wir freuen uns auf ein spaßiges Event mit euch!
Astrid und Alfred
Förderverein der BBG.

Da wir Gäste des Aloha beachclubs sind, ist es SELBSTVERSTÄNDLICH
nicht erlaubt, selbst Speisen und Getränke mitzubringen!

Fördervereinsbeitrag 2016 wird fällig

BBGFörderverein Der Fördervereinsbeitrag für das Jahr 2016 wird fällig. Der Einzug erfolgt zum 10. November.

Förderverein lädt zur Mitgliederversammlung ein!

BBGFörderverein   

29.10.2015 um 18.00 Uhr,  Geschäftsräume der Vita Nova GmbH , Bäckerstraße 30, 32052 Herford.

Top 1 : Bericht aus dem letzten Jahr
Top 2 : Finanzbericht
Top 3 : zukünftige Aktivitäten
Top 4 : Verschiedenes
Gerne könnt ihr Anregungen und Fragen auch schon vorab an uns richten.

 

Wir freuen uns auf Euch
Förderverein BBG
Alfred Hollenbach und Katja Falkowski

Förderverein zieht Mitgliedsbeitrag zum 15.09.2015 ein!

 BBGFörderverein  

Mit euren Beiträgen aus dem letzten Jahr haben wir die ersten drei Modulprüfungen der C-Trainerlizenz für Laura, Benny und Patrick (Trainer im Jugendbereich) finanziert. Am 3. Oktober 2015 findet die Abschlussprüfung statt. Wir drücken hierfür die Daumen.
Auf der diesjährigen Saisonabschlussfeier, die ebenfalls mit den Mitgliedsbeiträgen subventioniert wurde, bekam jedes Team (Herren, Damen und Jugend) eine erste Hilfe Ausstattung mit Eisspray, Globuli usw. gesponsert.
Eure Vorschläge und Anregungen, egal ob Anschaffungen, Lob oder Kritik nimmt der Förderverein gerne entgegen.

In Kürze erhaltet ihr die Einladung zur diesjährigen Mitgliederversammlung am 29.10.2015.

Alfred Hollenbach und Katja Falkowski

Saisonabschlussfeier am 17.05.

Förderverein Wer wird Vereinsmeister 2015? Mit Skills-Challenge und einem Wurf-Contest wollen wir dies in der jeweiligen Altersklasse ausspielen. Ob Damen, Jugend, H1, 2 oder 3 - versucht euer Glück. Jeder kann mitmachen! Anmeldung am 17.5. ab 15 Uhr in der Halle.
Anschließend werden die Trainer von einer Jugendauswahl zu einem Spiel herausgefordert. Im letzten Jahr ging das Spiel Unentschieden aus. Kann dieses Jahr ein Team gewinnen?
Für Zuschauer und hungrige Spieler gibt es Kuchen und Bratwurst.
Wir freuen uns auf Euch!
BBG Förderverein

 

Ho ho ho

Weihnachtsmann

Er hat sich als BBG Fan geoutet und auf Einladung unseres Fördervereins zugesagt, heute in der Halbzeitpause des Herrenspiels in die BBG Arena zu kommen. Hoffen wir mal, dass sein Reiseplan ihm keinen Strich durch die Rechnung macht.

Förderverein zieht Beitrag ein

BBGFöV

Am 04.11.2014 zieht der Förderverein der BBG Herford die Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2014 ein. Dieses Jahr haben wir bereits eine mobile Spielstandsanzeige, Markierungshemden und Bälle für diverse Teams angeschafft. Neue Mitglieder, Ideen wo wir unterstützen können und helfende Hände sind herzlich willkommen!

Hoodies und Shooting-Shirts

FöV

Es besteht wieder die Möglichkeit einen BBG Hoody, (schwarz mit rotem Druck und rotem Innenfutter der Kapuze) und/ oder das rote Shootingshirt zu bestellen, welches die erste Herrenmannschaft ebenfalls trägt. Hoody und Shirt kosten je 30 Euro.
Folgende Größen sind erhältlich:

Dauerkartenangebot des Fördervereins

FöV Auch in diesem Jahr bietet der Förderverein seinen Mitgliedern wieder die Möglichkeit, eine Dauerkarte zum ermäßigten Preis zu erwerben. Wer also noch kein Mitglied ist, es lohnt sich. Und nicht nur wegen der Ermäßigung beim Dauerkartenkauf. Also, an diesem Wochenende Mitglied im Förderverein werden und Dauerkarte kaufen.

Das war 2013/2014

Saisonabschluß

Einen Saisonausklang mit Skills Challenge und Wurfwettbewerb feierten die BBG Teams am Samstag. Bei einem Rahmenprogramm mit Hüpfburg, Tombola und Grill hatte alle Ihren Spaß. Vor allem beim abschließenden Spiel Coaches gegen Jugend, in dem von der U12 an Spieler

aus allen Altersklassen vertreten waren. Mehr als 40 Spieler der BBG haben ihr Geschick bei verschiedenen Wettbewerben gezeigt. In den einzelnen Altersklassen konnte gewinnen, wer bei der Skills Challenge und dem Three Point Shoot Out die besten Leistungen gezeigt hatte.

Nach oben