Revanche geglückt

 

BBGD1

BBG Damen - Gütersloher TV 66:37 (17:4, 21:8, 14:10, 14:15)

Sonntagfrüh konnten die Damen aus Herford endlich ihr Rückspiel gegen Gütersloh antreten. "Das Hinspiel war sehr hitzig und physisch, da ging's gut zur Sache. Leider haben wir das Spiel knapp verloren und waren seitdem heiß auf das Rückspiel", so Coach Benjemin Stratton.
Mit einer grandiosen ersten Hälfte (38:12) konnte man für alle sichtbar aufzeigen, wie frustrierend die Niederlage im Hinspiel war. Im Verlaufe des Spiels fiel bei beiden Teams kaum was rein, aber durch ein gekonntes Teamzusammenspiel waren die Damen in der Lage, die qualitativ bessere Mannschaft zu sein.

Allmählich rücken die Damen in der Tabelle weiter nach oben, was sie sich durch die harte Arbeit in der Rückrunde wirklich verdient haben.

Gespielt haben: Hupe, Rothschild, Alija, Hermann, Scholz, Özari, Staigies, Wechter, Biermann, Töws

 

Nach oben